Thomas Franke im literarischen Interview

Das literarische Interview mit Thomas Franke, Gunnar Sohn und Paul Remmel findet am 12.11.2021 ab 19 Uhr (Winterzeit!) als Facebook-Veranstaltung statt: hier. Es geht um Bücher – die in Arbeit befindliche Neuausgabe von Arno Schmidts „Gelehrtenrepublik“, die Herbert-W.-Franke-SF-Werkausgabe der p.machinery und andere Projekte, die Thomas Franke in petto hat. Ob man sich bei Facebook anmelden muss, um die Veranstaltung zu verfolgen, ist nicht bekannt, jedoch nicht auszuschließen; andererseits ist „Das literarische Interview“ bei Facebook öffentlich …

Neuesten Informationen zufolge kann man das Interview auch auf Youtube anschauen:

#DasLiterarischeInterview über die Gelehrtenrepublik von Arno Schmidt

2 Replies to “Thomas Franke im literarischen Interview”

  1. Und hier, auf YouTube, lieber Michael, kann der interessierte Mensch es auch verfolgen, das Gespräch:
    https://www.youtube.com/watch?v=hL-6zAIk5K4

    Übrigens schrieb mir mein guter Buchkunstfreund, Sven Uftring, daß er das Gespräch aufnehmen und mir die Aufnahme zukommen lassen wird. (Mein Rottensteiner-Essay ist beinahe fertig!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*