HALLER 3 sucht Autor(inn)en

Herausgeberin Corinna Griesbach schreibt:

Liebe Autorinnen und Autoren,
im Sommer erscheint die dritte Ausgabe der Monschauer Literaturzeitschrift „Haller“!
In der ersten Ausgabe, die unter dem Vorzeichen „Vorkommnisse“ stand, wurden ungewöhnliche Geschichten veröffentlicht. Illustriert wurde die Ausgabe von dem Aachener Künstler Achim Willems.
Die zweite Ausgabe, „“Verwandlung“, nimmt Traditionen des Märchens auf, deren Helden zwischen Tier- und Menschsein wechseln und von unfreiwilliger Verwandlung.
Die Aachener Autorin M. Kricheldorf lieferte die Story „180 Grad“.
Illustriert wurde „Haller – Verwandlung“ vom Monschauer Künstler Kay Savelsberg.
Für die dritte Ausgabe werden Kurzgeschichten und Erzählungen gesucht zu den Bereichen „Dinge, die nur in der Stadt passieren können“ und „Gier“.
In einer späteren Ausgabe wird „Nerd“ im Mittelpunkt stehen, der Langeweiler, Sonderling, Außenseiter, der sich in Computerspielen  oder anderen Fachgebieten vergräbt.
Ausgabe zwei ist für 4,00 Euro zu erhalten in Simmerather Buchhandlungen oder bei Corinna.Griesbach@web.de.
Einsendungen zu den genannten Themen sind erwünscht per Mail an: Corinna.Griesbach@web.de.
Alle Konditionen auf Anfrage.

HALLER 1 | HALLER 2