Neuer geht’s nicht? Doch, immer …

»Cutting Edge« steht für »innovativ, auf dem neuesten Stand«. Sagt der Google-Übersetzer. Glaube ich ihm. Und auch wenn der erste Band des neuen Imprints meiner p.machinery lauter Geschichten von Thorsten Küper präsentiert, die schon einmal veröffentlicht wurden, birgt er Innovatität auf und zwischen den Buchdeckeln. Und damit ist nicht nur das Titelbild gemeint, das erstmals in der p.machinery unter dem Einsatz sogenannter künstlicher Intelligenz — ein Verfahren, das derzeit ja groß gehypt wird — zustande gekommen ist (ein Umstand, der sich in diesem Imprint wiederholen wird, denn es handelt sich um ein grundsätzliches Gestaltungselement der CI dieses Imprints).

Lesenswert sind die Storys von Thorsten Küper in jedem Fall. Und die gesamte Optik des Buches — die in gemeinschaftlicher Arbeit von Tom Turtschi, Michael Iwoleit und mir zustande gekommen ist — wird hoffentlich überzeugen.

Küper, Thorsten, BELICHTUNGSZEIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*