Angeblich ziemlich unbekannt

Victor Boden hat sich mir gegenüber mal als ziemlich unbekannten Autor bezeichnet, als eher unbekannten Autor. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wer ihn kennt und wer nicht, aber wenn ich von den Verkaufszahlen von NOVA 28 ausgehe, in dem er mit einer Story vertreten war, dann kennt ihn doch eine ganze Reihe Leute. Mich eingeschlossen. Und weil mir gefiel, was ich von ihm kannte — da war noch eine Story in »Das Weltenbrennen« (AndroSF 112) –, musste ich auch nicht lange überlegen, als er mir sein Manuskript — eigentlich sollten es zwei sein — für »Das blaue Ende der Zeit« angeboten hat. Und da ist noch ein zweites Buch von ihm, das ich 2022 veröffentlichen werde. Bis dahin kann sich Victor mit seinem »blauen Ende der Zeit« sicher einen Namen machen.

Boden, Victor, Das blaue Ende der Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*