Das war ja gar keine Pause

Nein. War es nicht. Nur, weil 2020 kein HALLER erschienen ist, war das keine Pause. Denn stattdessen gab es ja zwei HALLER-Bücher: »DIE ZUKUNFT …« und »KINDERGEFÄNGNIS und andere verlassene Orte«. Die zählen auch. Und auch wenn Herausgeberin Corinna Griesbach anderer Meinung ist – auch »Himmel und Erde« ist dank der Bilder von Tatjana Frey letztlich durch den HALLER inspiriert worden. Und die Storys durch die Bilder.

Egal.

Die Literaturzeitschrift HALLER – die seit einigen Tagen nur noch eine, nicht mehr zwei Websitestandorte hat – ist einer von drei Imprints meines Verlages. Und für 2021 ist die nächste Ausgabe, die Nummer 17, vorgesehen. Und wie üblich gibt es dazu auch eine Ausschreibung – zum Thema »SPAM! –«. Schaut sie euch an: hier. Und macht mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*