Eins, zwei, drei, vier :)

Mann, Mann … diesmal bin ich spät dran. Aber nun sind die ANDROMEDA NACHRICHTEN 234 des SFCD e.V. auch fertig, die Daten hochgeladen, der Drucker informiert. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis die Prints das Licht der Welt erblicken.

Wobei das Finale heute beinahe noch schiefgegangen wäre. Aus Performancegründen hatte ich das zum Schluß rund 1,1 GB große Publisher-File lokal gespeichert und zu Ende bearbeitet. Gestern. Und dann kein Backup ins Netzwerk gelegt. Und vorhin begann dann die Festplatte zu zicken – und verschwand aus dem Windows Explorer und der Systemsteuerung …
Panik!

Zum Glück hat sie sich nochmal gefangen, und so wird nun alles gut. 116 Seiten haben die ANDROMEDA NACHRICHTEN 234, das absolut sensationelle Cover stammt von Lewis Farmer, und im Innenteil finden sich jede Menge Grafiken von Lothar Bauer, einem meiner allerliebsten Grafiker im deutschen SF-Fandom.

Wer die ANDROMEDA NACHRICHTEN als Nicht-SFCD-Mitglied kaufen möchte (SFCD-Mitglieder bekommen die ANDROMEDA NACHRICHTEN im Rahmen des Mitgliedsbeitrags), der kann das für 8 Euro beim SFCD-Archivar (jaktusch [at] sfcd.eu) tun.