Freundschaftsdienst

Gunnar Boehme, Hamburger, lebt in Qala auf Gozo. Er hat unter anderem ein Buch veröffentlicht, »Vanished Inside«. Es war schon Gegenstand in diesem Blog: hier und hier.

Ich habe zuletzt die restlichen 15 Exemplare des Buches aufgekauft, um etwas Gutes zu tun. Sie sind nun hier in Deutschland. Und weil das Buch keine ISBN hat, kann ich sie nicht bei Amazon anbieten – was am einfachsten wäre –, und Buchläden in diesem unserem Lande haben sich aufgrund der geringen Restauflage desinteressiert gezeigt. Also möchte ich das Buch nun hier anbieten.

Die letzten 15 Exemplare gehen zum Preis von EUR 19,90 incl. Versandkosten an den Mann. Es handelt sich um ein Softcover im A5-Querformat, 94 Seiten stark, mit einer Reihe sehr schöner Fotos – Gunnar ist auch ein in meinen Augen höchst begnadeter Fotograf! – und einem Text, der selbst Menschen, die keine Ahnung von Malta und Gozo haben, ergreifen wird.