NOVA 33: Storyauswahl steht

Michael Iwoleit ist dieser Tage fleißig – nun ja, er ist es immer :) – und hat die Liste der Erzählungen für NOVA 33 präsentiert. Die sieht so aus:

  • Joachim A. Hagen »Yuggoth«
  • Anke Hüper »Außerirdische Daten«
  • Karsten Kruschel »Kurz nach dem Einmarsch der Befreiungsarmee«
  • Glen Sedi »Kobo, das Wunschkind«
  • Rafael J. Torra »Die Spinne«
  • Erik Wunderlich »Unearthling«
  • Dieter Rieken »Jonas und der Held Terranovas«
  • Alex Souza  (Brasilien) »Invisible Bodies«  (Gaststory)

Eine Geschichte wird möglicherweise noch hinzugefügt werden, ein Kandidat liegt dafür unter der Lupe. Man wird sehen. — Und wie gehabt gibt es zum sekundärliterarischen Teil noch keine Informationen, und hier fehlt uns auch noch ein Titelbild.

3 Replies to “NOVA 33: Storyauswahl steht”

  1. Fehlt da nicht ein Hinweis „(Novelle)“, lieber Michael? Siehe NOVA 32. Oder habt ihr „Jonas“ so sehr gekürzt? :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*