Der Tag 15/11

  • Manch einem werden meine Tage langweilig erscheinen.
  • Nicht mein Problem. Sind sie nämlich auch nicht. Die ARD-Mediathek (NDR-Talkshow) hilft dabei, nicht immer. Manchmal muss es Youtube sein (weil aus unerfindlichen Gründen manche NDR-Talkshows in der ARD-Mediathek nur in Schnipseln, aber nicht als ganze Sendung vorliegen; die findet man dann bei Youtube). Und Filmkonserven aus meinem Videobuster-Abo. Heute »Die Agentin« und »Mein Ende, dein Anfang«.
  • Morgens dann die Fertigstellung des Buchblocks zur »Malta-Nudel« von Anke Jablinski, Band 2 der Reihe »ErlebnisMalta«. Wen’s interessiert: ein Nudelkochbuch mit maltesischen Gerichten.
  • Nachmittags und abends dann der erste Buchblock zum schon erwähnten, dritten Ikebana-Buch. Nur die Texte, noch keine Fotos. Imemr schön der Reihe nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.