Dummspammer

Es gibt einen Beitrag in diesem Blog – er trägt den Titel »Rhodaneske Solidität«, der aus mir völlig unerfindlichen Gründen seit seinem Erscheinen mit Spamkommentaren zugemüllt wird. Bzw., es versucht jemand, das zu tun (denn meine Blogeinstellung ist dergestalt, daß ich jeden Kommentar freigeben muß, jedenfalls jeden ersten eines Kommentierenden).

Und dabei sind das lauter so tolle Sachen wie »<strong>Ok das Problem ist enorm sensibel anzugehen jedoch dennoch muß es auch hierfür eine praktikable Antwort geben…</strong> || Sowie zwei sich balgen liegt immer wieder die Auflösung exakt in der Mitte davon…« von einer Erotikwebsite, oder »<strong>Neue Wege neue Ziele…</strong> || Nicht immer ist das was man sieht auch das richtige…« von einer hinter einer Domain, die sich als Nebenjobsache tarnt (naja, man kann sowas natürlich auch als Nebenjob machen).

Die Dinger kommen immer als Trackbacks. Hm. Vielleicht sollte ich die mal sperren … Aber viel mehr würde mich interessieren, warum es immer nur dieser eine Beitrag ist …