Nicht nur durch den Kopf

Mit der beinahe typischen Verzögerung habe ich nun für Sven Klöppings »sternwerk« sein zweites Printbuch und die erste Anthologie mit Kurzgeschichten aus seinem MegaFusion-Universum fertiggestellt:

Sven Klöpping (Hrsg.)
BULLET
und andere Storys aus dem MegaFusion-Universum
sternwerk 2
Sven Klöppings sternwerk @ p.machinery, Murnau, Oktober 2014, 196 Seiten, Taschenbuch
ISBN 978 3 95765 015 3 – EUR 10,90 (DE)
als eBook: in Vorbereitung

Niemand hat es anders gewollt: die erste Anthologie mit bösen, schnellen SF-Storys aus Sven Klöppings MegaFusion-Universum. Die Figuren sind keine Helden. Die Welt ist nicht ihre Bühne. Sie werden nur geduldet. Und manchmal geschieht etwas, mit dem niemand gerechnet hätte –
Es sind Geschichten aus der Zukunft, Geschichten von Kleinkriminellen, tragisch Liebenden, Sektenführern und schizophrenen Linguistikern. Bekannte und weniger bekannte Autoren des Genres Science-Fiction haben sich zusammengefunden, um einen Beitrag zu MegaFusion zu leisten. Das Ergebnis kann sich lesen lassen.

D. J. Franzen: Der große Gig. Christian Künne: Die Uhr schlägt nicht mehr. Michael Schmidt: She. Thorsten Küper: Der Mechaniker. Sven Klöpping: Crime Sponsoring. Jakob Moser: Vision. Stefan Blankertz: Rambo II. Vincent Voss: Bullet. Susanne Schnitzler: Job of Clones. John Aysa: Ein einfacher Tag für ein einfaches Gemüt. Dirk Bernemann: J&G. Frederic Brake: Glücklichland. Diane Dirt: Revenge. Andreas Winterer: Bloß nicht alt sein im U18. Andreas Flögel: Who’s your Daddy? Sven Klöpping: Homebasejump!

Titelbild und Illustrationen: Lothar Bauer

Kommentare sind geschlossen.