Ein Hinweis zum Buchverkauf

Ich habe hier bislang nichts dazu geschrieben, dass Die|QR|Edition, die ich gemeinsam mit Michael Weisser ins Leben rief, Anfang 2022 das Zeitliche segnete, nachdem Weisser den zugrundeliegenden Vertrag kündigte. Einer der Gründe für mein hiesiges Schweigen war die Tatsache, dass ich die Geschichte der QR|Edition nicht erzählen wollte. Nicht damals, nicht jetzt. Vielleicht niemals. Oder doch irgendwann. Man wird sehen.

In diesem Augenblick möchte ich nur darauf hinweisen, dass die Restbestände der erschienenen Bücher zu deutlich günstigeren Preisen angeboten werden. Diese Bücher sind:

Und man kann diese Bücher zu diesen Preisen — siehe Spalte »Angebot« — auch im neuen Buchladen der p.machinery bestellen. Die Preise gelten, solange der Vorrat reicht – ist der Bestand auf null, war’s das halt.
Nebenbei bemerkt sind die Hardcover aus der Produktion des Schaltungsdienst Lange schöne Sammelobjekte, aber das muss natürlich jedermann selbst entscheiden.

Weitere Details: hier; Buchladen: hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*