Klare Entscheidung

Mit Corinna Griesbach arbeite ich inzwischen so lange schon zusammen, dass ich ernsthaft überlegen müsste, wann das angefangen hat. Ich erinnere mich an eine Kurzgeschichte von ihr in einer meiner frühen Anthologien. Und an die Übernahme der Layoutarbeiten der Literaturzeitschrift HALLER, die ich später auch als Imprint in meinen Verlag übernahm. Und so gab es keinen Zweifel, dass ich ihre Science-Fiction-Kurzgeschichtensammlung »ALIEN LOVE« veröffentlichen würde, was nun — schon im März — geschehen ist. Durch den Titel sollte man sich nicht täuschen lassen — die meisten der dreizehn Storys haben mit Liebesgeschichten nichts zu tun.

Die Titelgeschichte »Alien Love« indes hat Corinna vor laufender Kamera gelesen:

Griesbach, Corinna, ALIEN LOVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*