Tetralogie vollendet!

Im Sumpf meiner täglichen Herausforderungen ist es beinahe untergegangen, aber mit Erscheinen des vierten Bandes »DERMALEINST, ANDERSWO UND ÜBERHAUPT« ist Klaus Hübners Tetralogie »Kein Twitter, kein Facebook • Von Menschen, Büchern und Bildern« vollendet. Wer alle vier Bücher auf einen Blick in kurzen Augenschein nehmen möchte, kann hier einen Flyer herunterladen, der gerne auch weiterverteilt werden darf. Ansonsten empfehle ich bei Entscheidungsnöten die Hardcover, auch wenn sie einen größeren Kostenfaktor darstellen. Aber die Produkte des Schaltungsdienst Lange sind über jeglichen Zweifel erhaben und liegen als Hardcover bestens in der Hand.

Hübner, Klaus, DERMALEINST, ANDERSWO UND ÜBERHAUPT

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*