Fleißige Autoren sind beliebt

Auf jeden Fall bei Kleinverlegern. Den Kleinverleger möchte ich sehen, der etwas dagegen hat, wenn sich sein Autor engagiert.
Dieter Rieken ist so ein Fleißiger. Mit seiner angenehmen Stimme – die ich wenigstens vom Telefon kenne – ist er prädestiniert, Lesungen zu machen, und das liegt ihm offensichtlich auch. Wie sonst kämen gleich mal wieder drei Termine zustande:

  • Freitag, 18.06.2021, 20 Uhr, Autorenschnack mit zwei oder mehr Autoren bei VaianaP auf Twitch: www.twitch.tv/vaianap.
  • Dort findet auch am Samstag, den 03.07.2021, ab 17 Uhr beim »2. Vorlesetag« seine Lesung aus der Kurzgeschichte »Nachtschicht« statt.
  • Und am Montag, den 26.07.2021, liest er aus »Land unter«, und zwar im Mediengarten des Holbein-Gymnasiums (Hallstr. 10, 86150 Augsburg) im Rahmen des »10. Just Kids-Festival«. Diese Lesung findet, wie er schreibt, vor »LuL und SuS, Lehrerinnen und Lehrern, Schülerinnen und Schülern« statt.

Wer also Zeit hat und sogar im Einzugsgebiet von Augsburg ist, kann sich was gönnen. Hopp!

Rieken, Dieter, LAND UNTER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*