One Reply to “Muss auch keiner. Besser so.”

  1. Ein weiterer Grund, sich nicht bei Facebook zu registrieren.
    Offenbar gehen einige heftige Auseinandersetzungen, die dort zu toben scheinen, an mir vorbei.
    Auf dem SF-Netzwerk und auf sf-fan.de spüre ich jedenfalls viel Verständnis oder zumindest Akzeptanz für deine und Ralf Boldts Entscheidung, euch aus der aktiven SFCD-Arbeit zurückzuziehen. Wenn man mich fragen würde, wer in den letzten 10 Jahren am meisten für den SFCD geleistet hat, dann fiele mir neben euch beiden höchstens noch Thomas Recktenwald ein. Alle anderen kämen mit deutlichem Abstand.

    Wer sich so lange Jahre derart konstant und konstruktiv für den Verein eingesetzt hat, darf sich nach all der Zeit gerne zurückziehen. Kaputt machen geht jedenfalls anders. Deutlich anders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*