Wenn ich so was sehe …

Ja, dann geht mir immer wieder der Gedanke durch den Kopf, doch noch die Domain dummparker.de für mich zu registrieren. Aber die Seite gibt es schon. Tja.
War allerdings klar. Es gibt so viele Dummparker, dass sich so eine Seite auf jeden Fall lohnt. Und auch wenn ich nicht annähernd so viele Fotos selbst gemacht habe – auch hier in Murnau und Umgebung wird man reichhaltig versorgt. Zum Beispiel auf der Hechendorfer Straße in Murnau:

Diese drei ausgesucht intelligenten Verkehrsteilnehmer unter uns stehen alle ziemlich an der gleichen Stelle – plus/minus zehn Meter oder so. Und ach …

Da gibt es ja auch noch das Erlaubnisschild!

P.S.: Offensichtlich gibt es Dummparker nur in Deutschland – nicht einmal in Österreich, unglaublich. Außer dummparker.com – die ist reserviert, aber ohne Inhalt – sind alle möglichen anderen TLDs für noch zu haben.