Mülheim an der Ruhr und seine kleine, feine Buchmesse

Der intensiven und unermüdlichen Marketingarbeit Kai Beisswengers war es zu verdanken, dass meine p.machinery und ihr Imprint »Zwischen den Stühlen« am Wochenende des 13. und 14.April 2024 in Mülheim an der Ruhr auf einer kleinen Buchmesse vertreten war. Neben Kai Beisswenger waren mit Lukas Vering (»AIR«) und Dieter Bohn (zwei Zef’ihl-Bände in der AndroSF-Reihe) vor Ort. Und besonders hat mich gefreut, dass offensichtlich mit Thorsten Küper nicht nur ein p.machinery-Autor (zuletzt »Belichtungszeit« im Cutting-Edge-Imprint), sondern auch ein emsiger und unermüdlicher Moderator von Internetpräsentationen (»Talkien«) vor Ort war und an der p.machinery und den Zwischenstühlen nicht einfach vorbeigegangen ist.
Das Resümee Kai Beisswengers liest sich höchst positiv, die Resonanz auf die p.machinery und deren Imprint »Zwischen den Stühlen« war gut, die Buchverkäufe ordentlich, insgesamt haben wir von Kai erfahren, dass sich die Teilnahme gelohnt hat. — Im Folgenden einige Impressionen:

Kai Beisswenger als Märchenerzähler; in der Hand hält er Fritz Hendrick Melles »Stadt ohne Götter«.

Kai Beisswenger, Thorsten Küper, Norbert Pielsticker. Norbert ist der Titelbildkünstler auf dem Cover von Uschi Constanze Davids »Brand der Liebe«.

Lukas Vering und Dieter Bohn. Lukas‘ Buch zwischen den Stühlen ist »AIR«, und Dieters Romanheld ist der Zef’ihl.

Lukas Vering und Kai Beisswenger. Zwei Große zwischen den Stühlen.

Lukas Vering während seiner Lesung.

Auf einem Foto sieht so was immer ein wenig chaotisch aus: der Messestand der p.machinery und seines Imprints »Zwischen den Stühlen«, Beeindruckend.

Von links nach rechts: Thorsten Küper, Kai Beisswenger, Lukas Vering und Dieter Bohn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*