Ungewisse Zukunft

»Tina« Erxleben, die Betreiberin der Malta-Info-Blogs malta-aktuell.com, hat die Domain mitsamt ihrem Inhalt verkauft. In einer Mail vom 07.05. teilte sie dies mit und meinte, dass sie zwar viel Spaß am Betrieb der Seite gehabt hätte, es ihr jedoch andererseits ständig an Zeit und Möglichkeiten gefehlt hätte, die Seite umzustrukturieren, wie es wünschenswert gewesen wäre. Sie hat die Seite komplett übergeben und hat selbst keine Informationen darüber, wie es weitergehen wird.

Bei einem ersten Blick auf die Seite am heutigen Morgen schien es mir, als würden einige Elemente fehlen, so z. B. die Austauschlinks – dafür findet sich dort jetzt eine Google-Ad-Werbefläche -, und auch ein Impressum fehlt vollständig (na, wenn das mal keinen Ärger gibt …).

Tina meinte zum Abschluss ihrer Mail, dass sie sicher sei, dass es sie bald wieder reize, eine neue Malta-Seite ins Netz zu stellen – dann aber in einem völlig neuen Gewand. Ich bin gespannt.