Eine besondere Frau

Sabine Schmitz … Die BBC widmete ihr eine Tribute-Folge von »Top Gear«. Am 16. März dieses Jahres starb sie an Krebs. Aber wer »Top Gear« kennt und liebt, der kannte auch Sabine Schmitz.

Sabine Schmitz - Top Gear Tribute

Und auch wenn da »Sabine Schmidt« steht – sie hieß Schmitz.

One Reply to “Eine besondere Frau”

  1. Eine kleine Erklärung, warum ich den Beitrag heute poste – und nicht schon am 17.03. Natürlich brauchte die BBC ein Weilchen, bis der Beitrag fertiggestellt war. Und natürlich kann man als Festlandseuropäer den BBC iPlayer nur im Vereinigten Königreich nutzen (ja, der merkt das, wenn man woanders residiert). Und ich glaube, just heute kam die TV-Erstausstrahlung auf NITRO. Oder jedenfalls die erste Ausstrahlung, die zu sehen mir vergönnt war.
    Und die Sendung ist sehenswert. Grundsätzlich, wegen »Top Gear« – vor allem aber wegen dieser Frau, die als Königin des Nürburgrings nicht wenigen Männern gezeigt hat, wo es lang geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*