Ohrwurmsuppe mit ganzen Enten

Es gibt Tracks, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Ums Verrecken nicht. Und dabei kommt es vor allem nicht auf komplexe, tiefgreifende Strukturen an – nein; die Tracks, die einfach nur an die animalischen Hörinstinkte des Fans appellieren, funktionieren am besten.

Der hier ist auch so ein Teil:

Duck Sauce – Barbra Streisand (Official Video)

Der nächste ist sehr cool, sehr trendy & tec:

Duck Sauce – Barbra Streisand (Sigma Remix)

Die zwei sind nicht ganz so gut, haben aber trotzdem was:

Duck Sauce – Barbra Streisand (Afrojack Meaty Mix) HD

Duck Sauce – Barbra Streisand (Afrojack Ducky Mix) HD

Und der wiederum ist was zum Richtiglauthören (und mit Richtiglauthören meine ich RICHTIGLAUTHÖREN) und abgrooven:

Duck Sauce – Barbra Streisand (Ziggy Stardust Groovy Remix)

Ja. Ich weiß. Ich habe keinen Musikgeschmack. Zum Glück gibt’s solche Musik. Da brauche ich auch keinen, um mich trotzdem zu freuen. Hähä.

Kommentare sind geschlossen.