Ohrwurmsuppe mit ganzen Enten

Es gibt Tracks, die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Ums Verrecken nicht. Und dabei kommt es vor allem nicht auf komplexe, tiefgreifende Strukturen an – nein; die Tracks, die einfach nur an die animalischen Hörinstinkte des Fans appellieren, funktionieren am besten.

Der hier ist auch so ein Teil:

Duck Sauce – Barbra Streisand (Official Video)

Der nächste ist sehr cool, sehr trendy & tec:

Duck Sauce – Barbra Streisand (Sigma Remix)

Die zwei sind nicht ganz so gut, haben aber trotzdem was:

Duck Sauce – Barbra Streisand (Afrojack Meaty Mix) HD

Duck Sauce – Barbra Streisand (Afrojack Ducky Mix) HD

Und der wiederum ist was zum Richtiglauthören (und mit Richtiglauthören meine ich RICHTIGLAUTHÖREN) und abgrooven:

Duck Sauce – Barbra Streisand (Ziggy Stardust Groovy Remix)

Ja. Ich weiß. Ich habe keinen Musikgeschmack. Zum Glück gibt’s solche Musik. Da brauche ich auch keinen, um mich trotzdem zu freuen. Hähä.