Kollege in der Presse

Wilfried A. Hary ist ein Verlegerkollege – sein Verlag die Hary Productions -, älter als ich, mit deutlich längerem Vorlauf und ganz anderem Programm. Naja, ganz anders nicht: Auch er widmet sich der fantastischen Literatur, der Science Fiction und Spielarten davon. In der »Rheinpfalz«, einer auch ds Saarland bedienenden regionalen Zeitung, erschienen letztens zwei Artikel. Der eine Artikel dreht sich direkt um ihn und vermittelt viele hochinteressante Informationen über den Mann, sein Werk und seine Einstellung zur Literatur; der andere Artikel dreht sich um eBooks in der Region (Saarland bzw. Rheinland-Pfalz), wobei er mit einem Bild erwähnt wird.

Ich finde es schön, solche Kollegen zu haben, und auf dem nächsten BuchmesseCon in Dreieich werde ich versuchen, die Gelegenheit zu erhaschen, mich dem Mann einmal vorzustellen, damit wir nach vielen Jahren endlich mal die Hände geschüttelt haben werden.