Ich bin umgezogen

Bislang war mein Blog unter beckinsale.blog.com.mt bei einem maltesischen Anbieter gehostet (und über beckinsale.de erreichbar). Das ist ab sofort anders.
Der neue Blogstandort ist nur noch über beckinsale.de erreichbar; der alte Blog unter der alten Adresse bleibt b.a.w. bestehen (Details dazu siehe dort). Hier, unter beckinsale.de geht es weiter (und die alten Inhalte sind alle auch hier vorhanden).

Am Layout wird natürlich noch gebaut. Wie das halt so ist …

 

Nachtrag I: Ein Layout ist gefunden, das gefällt. Es heißt »Dusk to dawn«. – Jetzt fehlt noch der übliche Kleinkram: Pfade für eingebundene Bilder müssen noch geändert werden (die zeigen auf pmachinery.de, wenn es sich um selbst gehostete Bilder handelt), und Plugins müssen installiert werden (z. B. für die korrekte Anzeige von YouTube-Videos). Aber das kommt noch …

Nachtrag II: Für heute ist Feierabend. Die meisten Sachen stehen. Es gibt noch ein Problem mit Links zu Bildern, die seltsamerweise nicht gefunden werden, obwohl andere am praktisch gleichen Ort kein Problem sind. Und noch ein bisschen Kleinkram.
Aber offiziell ist der neue Blog(standort) hiermit eröffnet.