FVA: Malta-Newsletter Herbst 2009

Das FVA Malta – ergo: das Fremdenverkehrsamt – gibt einen Newsletter heraus, der hier inzwischen auch regelmäßig eingeht und den ich hier dokumentieren möchte. Der »Newsletter Herbst 2009« widmet sich ausführlich dem Thema Gruppenreisen. Danach darf Frau Ruge ebenso wenig fehlen wie Wickie und seine starken Männer, und zum Abschluß gibt es noch reichlich aktuelle Infos. Besonders gefreut hat mich dabei ein Hinweis auf ein Buch der Niederländerin Lenie Reedijk, das in einer deutschen und einer englischen Version auf Malta und Gozo zu bekommen ist und »Archäologische Wanderungen auf Gozo« beschreibt. Zu dem Buch wird es hier auch noch etwas zu lesen geben … später …

Der Newsletter als Ganzes ist auf der Website des FVA abrufbar: hier. Und eine PDF-Version habe ich hier abgelegt.

Edit 27.02.2010: Bei einer Kontrolle fiel auf, dass der Newsletter nicht dauerhaft auf der FVA-Website verbleibt. Also habe ich den Link mal gekillt.