Magnum-Anschlag auf Amazon

Ich habe grad die Limited Edition von »Magnum p.i.« auf 44 DVDs bei Amazon bestellt. Ich erinnere mich, daß ich vor Jahren die ganze Serie auf alten VHS-Video-Cassetten aufgenommen habe, teilweise mit Fremdunterstützung, weil das sonst nicht gelaufen wäre. Vom damals noch bei Premiere, heute bei Sky laufenden Kanal »13th Street«. Danach hatte ich die Cassetten verkauft, ohne sie nochmals anzuschauen. Es gab noch Ärger mit Ebay, weshalb ich sie als Leercassetten verkaufen mußte. Die Welt ist ein Sauhaufen. Die DVDs jetzt werde ich meiner ganz kleinen, ganz feinen All-time-favourite-Sammlung zufügen, sie für den Tagesgebrauch in DivX umwandeln und auf dem TV-PC abspeichern, aber sonst nie wieder hergeben. – Sowas kommt von sowas. Davon, daß man sich die Magnum-p.i.-Themes im Remix anhört. »Back to Hawaii« von Picco zum Beispiel. Oder »Theme from Magnum« von Celvin Rotane.

One thought on “Magnum-Anschlag auf Amazon

  1. beckinsale sagt:

    Hähä. Amazon hat heute morgen gemailt, dass die Sendung unterwegs ist. War übrigens das letzte Exemplar bei denen auf Lager. Im Augenblick gibt’s das nur noch im Marketplace. Teilweise ein büschen günstiger – is ma wurscht -, teilweise erheblich teurer. Irgendwo habe ich sogar ein Sammlerstück (ohne Erklärung, warum das eines sein soll) gesehen – für 300 Euro. Öhm. My.

Comments are closed.