Magisches Fensterbild

Gefunden auf Facebook, genau hier. »Malta’s Magic«, wie der Profilinhaber genannt wird, macht hauptsächlich Porträtfotos, viele von bekannten Stars, und ansonsten etwas, das ich als »Gebrauchsfotografie« bezeichnen würde. Neben dem obigen Bild des Azure Window (Tieqa Żerqa) findet sich nur noch ein Bild der 100-tons-Armstrong-Kanone im Fort Rinella (Kalkara; nebenbei die größte Frontladekanone der Welt), die gerade abgefeuert wird: hier. Das gleiche Bild mit etwas natürlicherer Farbgebung findet man auch auf MaltaVista: hier; MaltaVista ist eine Seite mit reichhaltiger Fotoausstattung.

Edit (29.02.2012): Die gestrichenen Links stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Edit (29.07.2012 – ein Zufall?): Auch die Seite von maltavista.net ist inzwischen weg vom Fenster; wie es aussieht, wurde sie gehackt und verseucht.