Mein Verlag zieht um

Es ist so weit – stellenweise wurde es angekündigt. Nun wird es wahr: Der Verlag p.machinery zieht um.
In der Woche vom 03.12.2018 (= KW 48/2018) findet der Umzug statt. Letzte Buchbestellungen werden am 04.12. ausgeführt. Am 05.12. kommt der Lkw nach Murnau, am 07.12. wird er am neuen Domizil sein, um ausgeladen zu werden. Ab spätestens 10.12. wird der Routinebetrieb wieder aufgenommen sein.

Die neuen Kontaktdaten können dem Impressum entnommen werden.

Vergleich zweier Entscheidungen

Ich bin ja nun Verleger. Kleinverleger. Ab 2019 wahrscheinlich sogar hauptberuflich. Man wird sehen.
Als Verleger hat man Entscheidungen zu treffen. Alle möglichen. Natürlich und vor allem auch solche, die sich auf den Verkaufserfolg der verlegten Bücher auswirken.

Continue reading „Vergleich zweier Entscheidungen“