Mogelpackung mit Pickeln

Alireza Zarei
DIE VERLETZTE PYRAMIDE
Wie Neugier Geschichte zerstört

Ancient Mail Verlag Werner Betz, Groß-Gerau, März 2011, Paperback, 224 Seiten, ISBN 978 3 935910 82 8

VORBEMERKUNG
Den Ancient Mail Verlag (ohne Bindestriche) von Werner Betz kenne ich schon eine geraume Weile, vor allem aufgrund einiger dort erschienener Bücher, die sich ausschließlich oder doch auch teilweise mit lustigen Theorien zu »Phänomenen« auf den maltesischen Inseln beschäftigen und die damit in meine Malta-Sammlung gehören. Es gibt eine enge Verbindung zum Verlag von Roland Roth, der sich mit der gleichen Art von Literatur beschäftigt. Wie genau man die nennt, weiß ich im Augenblick gar nicht; es wäre eh nur eine Schublade. Aber einer der bekanntesten Vertreter von Büchern dieser Richtung war und ist Erich von Däniken.

Lies weiter … →