Magische Kautionsabenteuer passieren geheim

  • Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin: Isla Fisher in einer Hauptrolle, umringt von einigen großen Namen wie Joan Cusack, John Goodman (die beide ihre Eltern spielen) und Kristin Scott Thomas. Der Plot um eine Kaufsüchtige mit Geldproblemen – die andere Probleme nach sich ziehen –, die auch noch bei einer Modezeitschrift obersten Ranges einen Job haben möchte, dann aber erstmal bei einem Wirtschaftsmagazin im gleichen Verlag landet, ist nicht wirklich neu, aber amüsant umgesetzt. – Ich hatte den Film schon mal auf meiner Leihliste, allerdings, bevor ich anfing, HD1080p-DivX zu machen, und auf Sky lief er auch schon. Ich habe ihn also mehrfach angeschaut und werde das – mangels Konkurrenzprogramm – vielleicht durchaus noch mal tun.
  • Continue reading