I’m derezzed

Dieses Daft-Punk-Stück »Derezzed« aus dem »Tron Legacy«-Streifen – den ich noch nicht gesehen habe :/ – kam mir beim ersten Hören total nervig vor. Mittlerweile ist es schlimmer geworden: ein Ohrwurm :}

Daft Punk, Derezzed (Original Mix) [from Tron Legacy]

RaPo 2 ist fertig

Soeben habe ich die Druckvorlagen für den zweiten Band der neuen Serie RAUMSCHIFF POSEIDON fertiggestellt, die der Complett-Verlag für den Perry-Rhodan-Briefclub Bullys Schreibtisch (PRBCBS)  produziert und verlegt. Die Story ist diesmal von Frank Jürgens und heißt »CHLOROPSYCHOSE«, ein richtig schönes Stückchen SF, wie man sich das in so einem Heftroman vorstellt. – Der Band 2 der Reihe kostet EUR 3,50 und ist wie gehabt bei Armin Würfl zu bekommen; am besten via www.complettdruck.de.

Dummheit, voreingestellt

Buffy – Der Vampir-Killer (USA, 1992, www.imdb.de/title/tt0103893)
Buffy – Im Bann der Dämonen (USA, 1997 ff., www.imdb.de/title/tt0118276)

Nein, es geht hier noch nicht um den Film und die Serie. Oder doch. Auch. Mal sehen.
Vorrangig geht es um »voreingestellte Dummheit«. Das kam mir im Leben schon mehr als einmal unter, diesmal aber in einer Situation, in der ich mir bislang nicht klar wurde, wer voreingestellt und wer dumm war und ist.

Continue reading