Gäste, die man nicht braucht

Ja. Liebe(r) IP 91.57.x.x, der du am 14.03. und am 01.04. in meinem Blog warst, danke für deinen Besuch. Danke auch für das Tabularasa-Rating mit »1« für alle Beiträge, die du dir vorher nicht mal die Mühe machtest, zu lesen. Wenn du ein Problem mit mir und meinem Blog hast – oder umgekehrt, der Esel nennt sich ja immer zuerst -, dann ist das okay. Geh in den Keller und blute. Aber allein, bitte. Wenn dich mein Blog nicht interessiert, ist das auch okay. Geh bitte in die Wüste, da interessiert sich für dich auch niemand. Und wenn dir meine Beiträge nicht gefallen und du ein Problem damit hast: Mach dir eine Kopie, dann hast du zwei. Probleme. Und nicht nur die.

Danke jedenfalls. Dein Besuch hat mir gezeigt, daß es Websurfer gibt, die krank genug sind, ihre Zeit damit zu verbringen, Blogratings auf einem Blog wie meinem unterzubringen. Unglaublich.