Kindskopfwissenskram

Fritz Reichert
TILLY AUF MARS UND VENUS
Verlag Wortgewaltig Werner Möhl, Hanau, 2009, Paperback, 54 Seiten, ISBN 978 3 940372 07 9

An Fritz Reichert geriet ich bei der Produktion der ANDROMEDA NACHRICHTEN 227, des Programmheftes zum BuchmesseCon 2009, wo er eine Anzeige für einige seiner Bücher schalten wollte, die ich dann gleichzeitig auch entwarf. Fritz ist älteren Kalibers; leider funktionieren die Links zu den Autoreninfos auf seiner deutschen Seite nicht, und auf der englischen Seite stehen nur Andeutungen, wenn man aber von seinem Jahr der Verrentung 1994 ausgeht, dann ist er wohl Jahrgang 1929 oder 1930. Er hat mehrere Bücher geschrieben, allesamt wohl SF-Titel oder jedenfalls Titel aus dieser Richtung, darunter auch solche in Englisch. (Die Tilly, um die es hier geht, gibt es auf www.march2044.com auch in Englisch, nur dass sie dort Samantha heißt.)

Continue reading