Schlösser ausgetauscht

Man zieht ein, und dann gefällt einem doch was nicht. Ich habe nochmal umgebaut. Das neue Layout ist okay, obwohl ich nicht begeistert bin. Aber es hat größere Konfigurationsmöglichkeiten als die erste Wahl, ein Layout, das sich »Hemingway« nannte und große Bildschirme einfach nicht ausnutzen wollte. Nur zwei Texte auf der Startseite, der Rest verlinkt. Und das Problem mit der automatisch erzwungenen Textfortsetzung. Schauen wir, ob wir die Bude im jetzigen Zustand bewohnen können.

Klaus, der Topf, und sein Halbsudfilm

Harry Potter and the Half-Blood Prince
(David Yates, USA 2009)

IMDB.de | IMDB.com

Ich bin keiner von diesen beinharten Harry-Potter-Fans, die beim zweiten Kinobesuch mit der Freundin die ganze Zeit fachsimpeln, was im Film nicht mit dem Buch übereinstimmt, wie die psychologische Situation der magischen Maus in Szene 04718 war, bevor die Briefeule sie fraß, und was angeblich so toll an Alan Rickman in einer für meinen Geschmack völlig überbewerteten Schauspielerleistung sein soll. Ich kenne nicht eines der Bücher, obwohl meine Freundin sie hier herumstehen hat, irgendwo hinter mir, wo sie mich im Augenblick, da ich dies schreibe, vermutlich argwöhnisch beobachten. Harry Potter könnte mir eigentlich am Allerwertesten in beliebigem Abstand vorbeiziehen – wenn mir die Filme nicht gefallen würden.

HP 6 Movie Poster
Lies weiter … →