Auch das noch machte der Mai

Nein, natürlich hat es nicht der Mai gemacht. Das Material wurde mir zur Verfügung gestellt, und wie seit einigen Jahren – und im Falle des Conbuchs zuerst 2015 – habe ich auch das Layout und die Druckvorlagen des Conbuchs zu den 2. PR-Tagen der Perry-Rhodan-Fanzentrale (PRFZ) gemacht – fast schon zwischendurch im arbeitsreichen Mai 2017. Eine einfache Fingerübung war es nicht, aber ein kleines Werk, das Spaß beim Layouten gemacht hat und wohl recht hübsch geworden ist.

André Boyens & Herbert Keßel (Hrsg.)
DAS CONBUCH
zu den 2. Perry-Rhodan-Tagen Osnabrück am 27./28.05.2015
Der Con von Perry-Rhodan- und SF-Fans für Perry-Rhodan- und SF-Fans
Perry-Rhodan-FanZentrale (PRFZ), Mai 2017, 68 Seiten DIN A5, Paperback

Sofern das Conbuch nach den 2. Perry-Rhodan-Tagen Osnabrück am 27./28.05.2016 noch lieferbar sein sollte, kann man es ab 01.06.2015 über den Space Shop der PRFZ (http://www.prfz.de/space-shop.html) bestellen.

Das Titelbild stammt von Stefan Lechner. Zum Inhalt:

Continue reading