Rah on Speed

Ich scheck mich lachig:

[Rah Band – Clouds Across The Moon (Neuroxyde Remix)]

Edit 04.08.2010: Diesmal ging es superschnell – und endgültig. Das verlinkte Video war die einzige Version vom Neuroxyde-Remix, die bei Youtube zu finden war (per heute, ca. 9 Uhr). – Urheberrecht ist keine Frage, aber bei manchen Anbietern wundert man sich, ob sie wirklich vorhaben, ihr Produkt zu vermarkten oder lieber nicht. Andere Anbieter bei Youtube zeigen es deutlich – sie stellen ihr Musikprodukt in einer Version ein, die es interessant macht, sich einen Kauf als MP3 oder als Scheibe durch den Kopf gehen zu lassen; letztens bin ich über einen Song gestolpert, der qualitativ ganz gering »verschlechtert« worden war – man könnte ihn anhören, bekam aber Lust auf »bessere Qualität«. Und eindeutig zu bevorzugen sind Anbieter, die gleich Links zum Einkaufen mit anbieten – dann muss ich nicht suchen. – In diesem Fall hat sich der Anbieter entschieden, nichts dergleichen zuzulassen. Sein gutes Recht, aber eben auch ein Schuss in Richtung Knie :) – Wer jedenfalls dem Neuroxyde-Remix mal über den Weg läuft und auf Klassiker steht, die auf bemerkenswerte Weise eine Neuauflage erfahren haben, der sollte sich das mal reintun; die Musik ist natürlich Geschmackssache, aber hörenswert :)