Besser wird’s nicht

Professionelles Nachtarocken zu »Pater Castell« und seiner »Jesustafel«

Nachdem ich festgestellt habe, daß der Videolink beim ZDF tatsächlich den ganzen Film abspielt – sogar mit vollständigem Abspann, den man bei der Sendung im ZDF nicht gesehen hat -, und nachdem auf malta-online.de schon Anmerkungen dazu gemailt wurden, die ich gleich in einen eigenen Thread umgewandelt habe, habe ich mir den Film heute nochmal via zdf.de angeschaut.

Lies weiter … →

Klerikale Grotte

Ihr Auftrag, Pater Castell
Folge 11: Die Jesustafel
13.05.2010, ZDF, 21.00 Uhr

Bilderserie | Video

So kann man enttäuscht werden. Eigentlich halte ich ja viel von deutschen Serien mit Krimieinschlag. Aber es gibt eben auch Unterschiede. Manchmal vergisst man so was, wenn man immer wieder durchaus hohe Qualität geboten bekommt. Und dann ausgerechnet das, eine Folge einer Krimiserie, die auf Malta spielen sollte …

Lies weiter … →