Das Jubiläum naht

Noch 2017 wird die Perry-Rhodan-Fanzentrale e.V. (PRFZ) wohl noch den zwanzigsten Band der FanEdition veröffentlichen. Die FanEdition hat den Charakter einer simplen Heftchenreihe längst hinter sich gelassen, und präsentiert inzwischen durchaus umfängliche Werke, nicht zum ersten Mal, aber aktuell auch: siehe unten.

Judith Fandrich
PLANET DER ALTEN GÄRTEN
Perry Rhodan FanEdition 19
Perry Rhodan FanZentrale e.V., Mai 2017, Paperback, 166 Seiten DIN A5

Seit anderthalbtausend Jahren ist sie verschwunden – die HEMISPHERE, ein uraltes Ultraschlachtschiff. Und als sie gefunden wird, liegt sie auf einem Planeten hinter einem seltsamen Schutzschirm, der moderne terranische Technik beeinträchtigt – und obwohl das alte Schiff längst nicht mehr funktioniert, birgt es Geheimnisse, die es in sich haben.
Mirna Sann, Michael Rhodan und Atlan müssen dafür sorgen, dass die alte Technik durch die Nachkommen der HEMISPHERE-Mannschaft nicht missbraucht wird, um letztlich den Planet der alten Gärten zu vernichten.
Denn auch die alten Gärten haben so ihre Geheimnisse …

Schreibe einen Kommentar