Auch das noch machte der Mai

Nein, natürlich hat es nicht der Mai gemacht. Das Material wurde mir zur Verfügung gestellt, und wie seit einigen Jahren – und im Falle des Conbuchs zuerst 2015 – habe ich auch das Layout und die Druckvorlagen des Conbuchs zu den 2. PR-Tagen der Perry-Rhodan-Fanzentrale (PRFZ) gemacht – fast schon zwischendurch im arbeitsreichen Mai 2017. Eine einfache Fingerübung war es nicht, aber ein kleines Werk, das Spaß beim Layouten gemacht hat und wohl recht hübsch geworden ist.

André Boyens & Herbert Keßel (Hrsg.)
DAS CONBUCH
zu den 2. Perry-Rhodan-Tagen Osnabrück am 27./28.05.2015
Der Con von Perry-Rhodan- und SF-Fans für Perry-Rhodan- und SF-Fans
Perry-Rhodan-FanZentrale (PRFZ), Mai 2017, 68 Seiten DIN A5, Paperback

Sofern das Conbuch nach den 2. Perry-Rhodan-Tagen Osnabrück am 27./28.05.2016 noch lieferbar sein sollte, kann man es ab 01.06.2015 über den Space Shop der PRFZ (http://www.prfz.de/space-shop.html) bestellen.

Das Titelbild stammt von Stefan Lechner. Zum Inhalt:

André Boyens & Herbert Keßel: Editorial
Rüdiger Schäfer: Nachruf: Michael H. Buchholz
Alexandra Trinley: Erstkontakt. Story
Herbert Keßel & André Boyens: Highlights unserer Tätigkeit für die PERRY-RHODAN-FanZentrale e.V. oder Die PRFZ im Wandel der Zeit
Gerhard Huber: Expeditionen ins Fandom. Erfahrungsbericht eines Mausbibers, aus Orpleyd empfangen und aus dem Interkosmo übersetzt
Uwe Lammers: Der Oki-Stanwer-Mythos. Phase 2: Ein Fanal namens Bytharg
Norbert Fiks: Die Helden meiner Jugend. Story
Michael Pfrommer: Der lemurisch-halutische Krieg. Irrungen und Wirrungen bei Perry Rhodan. Auf dem Weg zu einem OLD-MAN-Roman
Andreas Schweitzer: PERRY-RHODAN-Jahrbuch – Wieso, weshalb, warum?
Angelika Rützel (Vivian von Avalon): Perry Rhodan zwischen Vergangenheit und Zukunft. Wie schreibe ich einen modernen Roman in der alten Serienzeit? Von einer, die auszog, einen Fanroman zu schreiben … Sorgen und Nöte einer Autorin
André Boyens: Die Figuren locken uns zurück ins Kino, nicht die Welten
Christina Hacker: Der Weltraumpunk

Schreibe einen Kommentar